Wann geht meine Akne weg, bin schon 19?

4 Antworten

Ich habe immer noch kleine Pickel, und das viele Jahre nach der Pubertät, allerdings viel weniger. Also ich kann dir nicht versprechen, dass sie komplett weggehen, aber besser werden wird es mit der Zeit.

Das braucht halt Zeit, gerade wenn die Pickel hormonell bedingt sind. Du kannst mit gesunder Ernährung dazu beitragen, dass es weniger werden (wenig Fett und Zucker) sowie der Haut einfach viel der frischen Luft aussetzen.

Als Produkt könnte ich dir noch die rote Mineralerde von margilé empfehlen. Mache damit ca. 1 Mal pro Woche eine Gesichtsmaske, das hilft gut gegen diese tiefliegenden und kleinen Pickelchen und macht wirklich schöne Haut.

Ich bekam sie mit 14 bin heute mehr als doppelt so alt und habe immer noch vereinzelt damit zu tun, es gibt keine Regel die für alle gilt.

Vertraue mal der Natur die hilft oftmals am Besten.

Mein Rat morgens und abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen((reinigt Porentief) ca 2-3 Minzen wirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen.

Nun trage die Creme abends das Gel morgens auf,

Für dicke Brummer den Akne ex Pickel Notfall stift benutzen,

Stoppt den Pickel schon beim entstehen und beugt Narben vor.

Beachte es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen für ein Paar Tage,

das Risiko dafür ist <1%.

Ich habe damit meine Pickel / Mitesser um gut 99% verringert.

Akne Ex Produkte trockenen nicht aus, enthalten viel Natürliche Feuchtigkeit.

Ich bin der Meinung ein Pickel der nicht kommt ist der Beste.

Apotheke Google Hersteller

Nein, sie geht nicht von selbst weg.

Du musst versuchen deine Haut zu verstehen. Vielleicht googekst du mal "wie funktioniert die Haut"

Ich möchte dir ein paar Tipps geben:

Die Haut benötigt viel Luft und Sonne

Rauchen, scharfe Gewürze und frittiertes ist schlecht für akne

WEchsle täglich dein kopfkissen, ist anstrengend, aber sonst steckst du dich immer wieder an

Benutze möglichst kein Makeup

Nimm ur Ö/W Cremes, z.B. das Olaz Beautyfluid. Das hat nur Feuchtigkeit, kein Fett

2x in der woche Peeling, damit die oberste Hautschicht sich schneller erneuert. Keine Fettpeeling. Am Besten selbst machen mit Heilerde und Salz

Jeden Abend nach dem Waschen Gesichtswasser

Gesicht warm waschen, dann kalt zum schluss, dann Gesichtswasser

Trudel19
Beitragsersteller

ich bin männlich, rauche nicht, trinke nicht & Bin oft draußen bzw täglich. Meine Ernährung ist ausgewogen

Schlafe so ziemlich jeden tag auf ein anderes Kissen, sonst müsste meine Hygiene auch gut sein, deshalb bin ich so verzweifelt.

FreundlichNow  05.10.2017, 00:49
@Trudel19

"oft draußen" - in der stadt bringt das nichts, da lagert sic ja gleich wieder staubpartikel auf der Haut ab. Geh da hin wo viele Bäume sind, lass Sonne an die Haut. also ca. 2 std. jeden Tag mindestens an der frischen Luft. Überpflege die Haut nicht und mache regelmäßig Peelings, damit sich die Hautschichten schneller erneuern. Es wird bei deinem Zustand noch bis 2 Jahre dauern. Aber es wird weg gehen wenn du es konsequent so machst wie ich schrieb

Trudel19
Beitragsersteller
@FreundlichNow

Ich wohne in Bayern, neben einem Wald, sehr kleine Stadt, denke also müsste das passen.

Mache alle 2 Tage eine „komplett reinigung“ Mit einem art Waschgel die Haut einmassieren, abwaschdn, Silicia Maske rauf, 10 min später runterwaschen & dsnn eine art „Öl“ kann es grade nicht beschreiben rauf machen.

Trudel19
Beitragsersteller
@FreundlichNow

Aber vielen lieben dank das du dir zeit genommen hast

Trudel19
Beitragsersteller
@Trudel19

Die Produkte die ich verwende sind alle 100% Natürlich.

FreundlichNow  05.10.2017, 00:55
@Trudel19

du irritierst die Haut mt dem ganzen Kramm. Das ist zuviel. Nimm wenige Bestandtele, keine Konservierungsstoffe usw. Heilerde auf die Haut und fast antrocknen lassen, dann runter rueln. Heilerde gibt es bei dm von Luvos. Warum Öl? Hast du eine Seborrhoe sicca?

FreundlichNow  05.10.2017, 00:57
@Trudel19

Waschgel, Maske, Öl - das ist zuviel. Was meinst du mit "natürlich"  Ich kann mir icht vorstellen das ein Waschgel natürlich ist. Deine Haut muss die "ganzen Anfragen" der verschiedenen Stoffe beantworten. Damit ist sie überlastet. so wenig wie möglich benutzen

Hast du auch andere Gesundheitliche probleme ?

Trudel19
Beitragsersteller

Welche denn? Nicht das ich wüsste, bin Kerngesund