Wann geht ihr unter der Woche so in'a Bett?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

00:00uhr- höchstens 01:00uhr, gehe in die 10ten und muss morgens 6uhr aufstehen. Ich bin meistens nur so lang wach wegen den ganzen Prüfungsstress immoment und generell wegen den ganzen lernen für die Schule. Habe mich aber schon daran gewöhnt ;)

Leg mich um halb zehn meisten ins Bett, bin aber noch so gut wie immer bis 22:00 - 22:30 Uhr vor dem Handy

0Uhr + - halbe Stunde.

Wenn ich am nächsten Tag um 6 aufstehen muss

Lg

Also bin bis Ca 21:30 bis 22 Uhr am Handy (also nicht von seit ich zurück bin von der Schule bis da hin pausenlos, sondern nur halt bis maximal dann) und dann les ich noch ein bisschen und spätestens 23 Uhr schlafe ich. (Muss aber auch erst 7:20 aufstehen)

23 Uhr bis 23:30. Mir reichen 6-7 Stunden schlaf ganz gut :) achja und wenn es von interesse ist ich bin jetzt in der 12. Hängt ja sicher davon ab wie alt man ist ;)