Wann geht ihr ins Bett und wann bleibt ihr länger wach?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gegen 23-0 in der woche und unterwoche 1-2 uhr

Ich bleibe eigentlich nie all zu lange wach. 23 Uhr wird es nur ganz selten. Ich schlafe meistens auf der Couch beim TV schauen ein und irgendwann wache ich auf und geh ins Bett.

In der Woche so um 21 Uhr und am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, dann bleibe ich gerne mal länger wach und schlafe auch etwas länger. Das varriert aber nach meiner Laune. Mal bis 2 oder 5 Uhr wach bleiben und manchmal trotzdem um 23 Uhr ins Bett

Bis vor kurzen gg 22:30 das ich auf 8 Std komme aber in letzter Zeit eher 20:00 - 20:30uhr

Gehe jeden Abend so ca 20 Uhr ins Bett. Und dieses frühe schlafen gehen tut mir gut.