Wann geht ihr in der Woche/am Wochenende schlafen und wann steht ihr auf?

7 Antworten

Immer unterschiedlich kommt drauf an was ich an diesem Tag gemacht habe manchmal bleibe ich bis morgens wach und manchmal schlafe ich schon um 22 Uhr

Unter der Woche zwischen 21 und 23 Uhr, morgens stehe ich zwischen 6 und 7 Uhr auf.

Am Wochenende gehe ich meistens zwischen 22 und 1 Uhr schlafen, stehe morgens gegen halb 9 / 9 auf.

Ist aber natürlich auch tagesabhängig.

Wenn du Samstag und Sonntag meinst dann stehe ich zwischen 7:00 Uhr und 10:00 Uhr auf, je nachdem ob ich arbeiten muss oder ob ich frei habe.

Wenn ich mein Wochenende habe, stehe ich meistens zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr auf.

Eigentlich unterschiedlich also kommt auf Lust und Laune an also unter der Woche gehe ich so um 21:30 schlafen und stehe immer um 06:25 auf ab Wochenende gehe ich so um 22:00 Uhr schlafen und stehe so um 8:30 auf (ich gehe in die Schule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unterschiedlich, ich versuch zwar die zeit in der woche zu halten wann ich ins bett gehe, aber das klappt auch nur selten