Wann geht ihr heute schlafen?

15 Antworten

Das ist unterschiedlich, je nachdem wann ich am Morgen aufstehen muss, bzw. aufstehen möchte, da ich etwas vor habe..

Das kann um 23 Uhr sein, aber auch erst um 2 Uhr in der Nacht, oder noch etwas später.

um ehrlich zu sein, ich will nie schlafen. Ich mag das schlafen an sich, ich hab meine Ruhe, niemand nervt und so weiter.

aber trotzdem fürchte ich mich nachts immer vor dem schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Wahrscheinlich um ca.23 Uhr.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Keine Ahnung, jedenfalls ziemlich spät.

Also nicht früher als 1 Uhr und nicht später als 4 Uhr, irgendwo in diesem Zeitraum.

Eig sollte ich seit 30min schlafen aber egal 🤫

aber ich denke so in 10min Schlaf ich eh ein