Wann geht ihr durchschnittlich schlafen?

13 Antworten

Wenn ich früh aufstehen muss gegen 1 Uhr, 2 Uhr. Normalerweise kann es auch mal zwischen 4-6 Uhr sein. Kommt aber auch drauf an wann ich aufstehen muss. Wenn ich beispielsweise jetzt die nächsten 3 Tage um 6 Uhr aufstehen muss, würde ich in der ersten Nacht gegen 2-3 Uhr schlafen gehen und in der darauf folgenden Nacht automatisch gegen 22 Uhr einschlafen…

Mitternacht und um sieben steh ich auf

Hallo,

ja ich gehe mit meiner Ehefrau gleichzeitig zu Bett. Aber meistens auch wenn ich arbeiten muss, schlafe ich nie vor Mitternacht ein. Meine Frau schläft meistens schon so gegen zehn Uhr.

oft sind auch Gedanken daran schuld das man schwerer einschläft. Dann trinke ich mir meistens noch einen Tee und dann wird es irgendwann.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt. Nein, eigentlich versuche ich es bis halb 12 oder noch früher. klappt nur nicht. Mein PArtner ist nach mir im Bett. Meist etwa 30 min, manchmal aber auch deutlich später.

Geh meist so zwischen 23 und 1 Uhr schlafen. Muss nicht mehr früh aufstehen. Mein Mann geht manchmal mit mir zusammen ins Bett, aber nicht immer.