Wann geht ihr am Wochenende pennen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0:00 Uhr-5:00Uhr 61%
22:00Uhr-0:00Uhr 28%
Kommt drauf an 11%

6 Antworten

0:00 Uhr-5:00Uhr

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde . Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Spätestens 6 Uhr wird geschlafen und zwischen 10 und 11 Uhr wieder aufgestanden. Ist immer so bei mir egal ob Wochenende oder nicht.

0:00 Uhr-5:00Uhr

So um 3 Uhr 50 vielleicht aber kommt drauf an

22:00Uhr-0:00Uhr

Früher war ich bis lange in die Nacht wach aber jetzt naja …. Das lag am Zocken aber jetzt… es wird langweiliger und langweiliger ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
0:00 Uhr-5:00Uhr

Gehe allgemein immer zwischen 2 und 3 ins Bett

Nicht vor 07:30h , da meine Nachtschicht bis 06:30h andauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung