Wann geht ihr immer pennen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

22-23 Uhr 32%
21-22 Uhr 23%
23-24 Uhr 18%
Oder länger 18%
20-21Uhr 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
22-23 Uhr

Hiii,

Wenn Schule is dann gehe ich so um 22:30 Uhr schlafen.Am Wochenende gehe ich um 23 Uhr ins Bett.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
20-21Uhr

Ich gehe immer so 21:00 Uhr ins Bett stehe dafür aber 6:00 Uhr auf (auch am Wochenende) ich bin einfach daran gewöhnt und danach ist es nicht schwer sich umzustellen auf einen anderen schlaf-Rhythmus für die Schule ☺️🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21-22 Uhr

Wenn ich Schule habe, gehe ich zwischen 21 Uhr und 22 Uhr schlafen. Am Wochenende gehe ich gegen 22/23 Uhr pennen.

22-23 Uhr

Wenn Schule ist so, bis ich eingepennt bin und auch wirklich im Bett liege ist es eh schon 24Uhr

20-21Uhr

Wenn Schule ist so um 20:30 Uhr oder 21 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter😊