Wann geht die Hauptstory weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptstory ist erstmal für alle vorbei, bis irgendwann wieder neue Kapitel hinzugefügt werden - das wird aber erst in einem der Updates in 2022 passieren.
Das Spiel wird noch einige Jahre andauern, bis wir alle Regionen bereist und den Zwilling gefunden haben.

Gamergirl864
Beitragsersteller

Danke ist denn schon ein Datum bekannt?

champion2013  28.12.2021, 18:55
@Gamergirl864

Nein, Updates folgen alle 6 Wochen - das nächste (meines Wissens) am 5.01. - der Hauptstory wird aber nicht jedes Mal etwas hinzugefügt.
Ich gehe davon aus, dass Mitte nächsten Jahres (Frühjahr/Sommer) die neue Region Sumeru dazukommt. :)

Erst im 3.0 Update was nächstes Jahr bedeutet werden wir ein neues reich namens Sumeru freischalten können wo die Archon quest weiter geht

Woher ich das weiß:Hobby – Fav. Videospiel :D