Genshin Impact Rettich Suppe zubereiten?

2 Antworten

Meine frage an euch: Was mache ich falsch? :/

Das frage ich mich auch.

Bild zum Beitrag

Eigentlich sollte die Grafik nicht so schwer zu verstehen sein, was man machen muss. Die Nadel (oder in diesem Fall Kochlöffel) bewegt sich und man muss sie anhalten. Wann der beste Moment zum stoppen ist, ist eigentlich nicht zu übersehen.

Die Smartphoneversion kenne ich nicht, kann dazu also nicht sagen, ob es hier irgendwelche "Verständigungsprobleme" gibt, also dass du zwar rechtzeitig drückst, das Spiel es aber verzögert aufnimmt, von PC weiß ich aber, dass es schon mal zu Komplikationen kommen kann. Statt eines Knopfes, den man einfach nur drückt, muss man manuell die Maus auf die Schaltfläche bewegen, was meiner Meinung nach unnötig Zeit kostet, die im schlimmsten Fall das perfekte Ergebnis vermasselt. (Dazu hab ich offenbar einen veralteten Laptop, der für das Spiel schon nicht mehr leistungsstark genug ist, was zusätzlich zu Verzögerungen führt)
Auf PS4 habe ich jedenfalls nie das Zeitfenster verpasst, außer ich habe wirklich "gepennt", sprich abgelenkt. Ich meine der Bereich für das perfekte Ergebnis ist sogar extrem großzügig, sodass man das eigentlich nicht verpassen kann.

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Hallo Ayuko1,

wichtig ist, dass du auf den Button tippst, wenn der "Löffel" im goldenen Bereich ist.
Nur dann bekommst du eine Suppe, die auch "lecker" ist.

Bild zum Beitrag

Danach muss man solche Items auch zum jeweiligen NPC bringen, um die Quest abzuschließen.
Denke, das beantwortet deine Frage =)

Liebe Grüße

PS: Generell sind alle Mahlzeiten, die du perfekt oder "lecker" zubereitest mit stärkeren Effekten versehen! Also lohnt es sich immer, sie so zuzubereiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)