Wann geht der Frust vorbei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht der Einzige, der keine Karten bekommen hat und hey, die Tour war ja nun wirklich mehr als spontan.

Du könntest natürlich gucken, ob irgendwer über TicketSwap noch Karten verkauft oder Dich vor die Hallen stellen. Ist es ein openAir, wie jetzt neulich in Berlin, kann man sich auch gern getrost draußen hinsetzen und zumindest mithören, selbst, wenn es nicht das Gleiche ist.

Das hilft Dir jetzt nicht aber - meine Eltern haben mir in dem Alter Konzertgänge verboten. Und da war es noch nicht so, dass man Sachen hatte wie Spotify oder youtube, wo man stundenlang Videos gucken konnte. Wir haben immer schön artig auf die Bravo gewartet ;)

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Ok danke :)

In dem du lernst, damit umzugehen dass im Leben nicht alles so kommt wie man möchte.

Du kannst später zu anderen Konzerten versuchen Karten zu bekommen, du kannst die Musik auch ohne Konzert hören oder dir auch für den Tag etwas anderes schönes suchen, auf das du dich freuen kannst.

Ansonsten einfach lernen die Enttäuschung zu akzeptieren, dich abzulenken und weiter zu machen.

Es ist nur eine Phase das hatte ich in deinem Alter auch sehr oft...ich würde einfach weiter die Lieder von denen hören das was dir halt spaß macht, das wird schon weg gehen

irgendwas machen oder einfach noch mehr ärzte hören würde mich happy machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Du wirst sicher noch Karten finden. Nur werden die dann für den dreifachen Preis angeboten. Wenn es dir das wert ist schlage zu.