Was haltet ihr von Frauen auf Deutschrap Konzerten?

8 Antworten

"Sind dort auch Frauen im Publikum?" - Kommt immer auf die Stadt und das Publikum an. Manchmal ist 60/40 Anteil, manchmal auch nur 80/20.
Es stimmt schon, dass die Szene von Männern dominiert wird, aber das hat nichts zu bedeuten.
Wenn du das ändern möchtest, dann musst du erst recht dahin. ;)
"Wenn ja, was haltet ihr davon?" - Dass Frauen im Publikum sind?! Ist doch cool, was ist so schlimm daran? Sind doch auch nur Menschen xD
Jeder Fan zählt, egal ob Mann oder Frau.
"Einfach machen oder lieber sein lassen?" - Einfach machen!

Ich würde einfach hingehen, ich mein, es kann dir ja eig egal sein !

Im Nov will ich auch auf ein Konzert von Dame gehen, wo eig nur Männer sind, aber mir is das egal ! Ich will mir den Spaß nicht verderben lassen und das solltest du dir auch nicht !!

Also, wenn du Fan von einem Künstler bist, dann sollten dich solche Gedanken nicht davon abhalten, ein Konzert zu besuchen. Einfach hingehen und Spaß haben. Es ist nicht so, dass du da hinkommst und da nur Männer stehen werden. Ganz im Gegenteil. Vollkommen egal, wer die Szene "dominiert", Deutschrap ist ja nicht komplett einem Geschlecht zu geschrieben. Mach' dir mal keine Gedanken deswegen. Da werden neben dir genug andere Frauen sein. Ich mach' mir meistens gar keine Gedanken darüber, wer noch im Publikum steht. Es sind eh alle wegen derselben Sache da, und das verbindet einen, da macht man keine Unterschiede. Also wie gesagt, einfach machen! :)

ja geh hin, war auch bei Ssio und Kollegah und Farid und Kc und Summer cem

Es waren schon viele Frauen auf nem Deutschrap Konzert, das ist völlig ok! :)

samira1110
Beitragsersteller

Danke :D ich weiß wie bescheuert sich das anhört ^^