Wann geht aktuell?

3 Antworten

Falls du dir die Frage in Zukunft öfter stellst, viele Wetter Apps zeigen dir an wann Sonnenauf und Untergang ist. Die kannst du dir problemlos runtergehen.

totablebug
Beitragsersteller

Ja, habe nur Vorhin die Funktion nxutj gefunden, die App "dwd deutsches warn Wetter" ist etwas unübersichtlich

WO?

https://www.sonnenverlauf.de

Berlin: 21:33 Uhr

Übrigens verrät das auch jede lokalisierbare Wetterseite im Netz.

Dunkerjinn  23.06.2023, 20:10

Echt, gibts da innerhalb Deutschland Unterschiede. Wow, wieder was gelernt (Wie sagte meine Oma immer: "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu") Danke.

Pudelskern666  23.06.2023, 20:21
@Dunkerjinn

Natürlich gibts Unterschiede! Deutschland erstreckt sich von 6 - 15 Grad östlicher Länge. Pro Grad sind das 4 Minuten Unterschied.

Ich glaube so um 21.29 Uhr, bin aber nicht ganz sicher.

totablebug
Beitragsersteller

Okay danke

Dunkerjinn  23.06.2023, 20:04
@totablebug

Gerne. Ich habe übrigens gerade in der Tageszeitung nachgeschaut, 21.29 Uhr stimmt.

Dunkerjinn  23.06.2023, 20:08
@jessxs

Ja, klar, ich glaube aber nicht dass es in unserer Zeitzone Unterschiede gibt. Hundertpro weiß ichs aber nicht. Ich bin Nähe Stuttgart, falls hilft.