Wann gehen diese pflanzen in die Blüte?

4 Antworten

In den nächsten Tagen müssten sich die ersten Blütenansätze zeigen.

In einem nicht beheizten Gewächshaus wird die Pflanze Schimmel bilden, bevor Du überhaupt an Ernte denken kannst.

Wissenselch
Beitragsersteller

Ist noch warm

Die sollten jetzt anfangen zu blühen, da die Sonne weniger als 12 Stunden scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

kannst froh sein wenn sie nicht bald eingeht. Die brauchen viel Licht

Wissenselch
Beitragsersteller

Sonne scheint

Sumo666  02.10.2024, 19:32
@Wissenselch

ja... die Sonne scheint auch am Nordpol und dennoch wächst da nichts. Rate mal wieso?

Cannabis braucht sehr viel Licht und wächst am besten am in Äquator nähe. Also wenn du keine Lampen nutzt oder am Äquator wohnst, wird das nichts.

Sumo666  02.10.2024, 20:27
@Wissenselch

-.- wenn du es besser weißt, versuch dein Glück. Ich habe keine Lust dir den Unterschied zwischen Hochsommer und Winter Sonne zu erklären.