Wann gehen die Server von Fortnite wieder online?

2 Antworten

Die Server waren offline wegen einem Update. Aber bei mir lief danach alles ganz normal. Einige haben jedoch das Problem gehabt wie du, das angezeigt wird, das die Server immer noch offline sind. Epic arbeitete daran! Das Ganze soll aber mittlerweile wohl behoben worden sein. Hier ein Twitter (X) Beitrag! Link

Wenn ich fertig bin mit meiner Mittagspause hab noch 1 Burger und eine Mitarbeiterin zu verschlingen