Rocket League Account wurde auf einmal zurück gesetzt (Level,Autos alles)?

xgrgex  15.09.2024, 08:48

Wie meinst du das genau , ist alles von deinem account weg?

Alexs778
Beitragsersteller

Mein Level würde zurück gesetzt meine Autos die ich gekauft hab keine enwürfe alles

1 Antwort

Wenn Du derzeit auch keine Runden mehr spielen kannst und es wirklich oft neugestartet hast, sollte es ein Server-Problem sein.

Falls nicht, und wirklich alles weg ist, müsstest Du Dich an den Support wenden. Das wäre der sicherste Weg.

Vielleicht überarbeitest Du Deine Frage noch einmal und stellst ein paar mehr Informationen zur Verfügung. Eventuell auch einen Screenshot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4500+ Stunden Erfahrung in Rocket League

Alexs778
Beitragsersteller

Ne meine ganze items waren auf einmal weg (Autos,Level,entwürfe usw)