Wann Gefühle zeigen?

5 Antworten

Es ist wichtig Gefühle zu zeigen aber es gibt einen feinen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Überwältigung jemanden mit Sorgen zu belasten.

Beim ersten Treffen kannst du langsam ein Gespür dafür bekommen wie viel du teilen möchtest.

Es ist immer Gut du selbst zu sein aber denk daran dass es auch wichtig ist den anderen kennenzulernen und Spaß zu haben.

Wenn du das Gefühl hast zu viel über deine Sorgen gesprochen zu haben könntest du das nächste Mal das Gespräch etwas leichter halten und mehr über ihn erfahren.

Es geht darum eine Balance zu finden.

Liebe Grüße!

Also ich weiß nicht ob das auch für andere Typen gilt. Ich persönlich finde es aber toll wenn ein Mädchen mit mir über ihre Probleme redet das zeigt vertrauen und ich finde das eigentlich toll wenn man mir das anvertraut. Ich bin M16.

Ne, das ist eher ein gutes Zeichen, wenn man über Dinge spricht, die einen emotional berühren. Das baut Nähe auf und Vertrautheit

Nein, es ist andersrum gut für eine Beziehung, so lernt ihr euch direkt gut kennen.
Und so hab hier direkt eine andere Beziehung zu einander

Nein glaube ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung