Wann fühlst du dich am fittesten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vormittags 31%
Abends 26%
Morgens 14%
Immer 11%
Nachmittags 9%
Nachts 6%
Mittags 3%

9 Antworten

Ich habe bei mir herausgefunden, dass ich einen 8 Stunden Rythmus habe.

Am fittesten fühle ich mich vormittags um 11, Abends um 7 und nachts um 3, falls ich dann aufwache. Morgens um 7, nachmittags um 3 und abends um 11 ist mit mir nicht viel anzufangen. Die Zeiten dazwischen, um 9, 1 und 5 , sind am günstigsten für Mahlzeiten.

Ich funktioniere am besten, wenn ich so um Mittags den Tag beginne, also zwischen 11 und 13 Uhr so aufstehe. Am schlechtesten werden die frühen Tage, wo man so ab 6 Uhr schon beginnt.

Vergangenes Jahr hatte ich einen sehr differierenden Stundenplan mit einem Wochentag, der für das Hochleisten günstig war, und konnte das Muster so bestätigen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vormittags

Der Vormittag ist meine aktivste Zeit:

Termine und wichtige Erledigungen versuche ich möglichst in den Vormittag zu legen.

Immer

eigentlich immer, nachts am meisten meistens außer ich bin krank, selbstverständlich

Morgens

Morgens und Vormittag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung