Wann fliegt/fahrt ihr in den Urlaub und wohin geht es?

14 Antworten

Ich fahre nächste Woche einzelne Ausflüge mit und ohne Pferd machen für je 2 bis 3 Stunden.

Dann habe ich kurze Zeit später nochmal zwei Wochen Urlaub. Da werde ich viel rennradeln und Berg gehen, weil der Mann beides nicht macht und keinen Urlaub hat. In den wenigen gemeinsamen Urlaubstagen werden wir mit den Pferden etwas machen.

Hoffentlich nächstes Jahr irgendwann^^

LG

Wir waren schon in Urlaub! Ende Mai /Madeira und fliegen im September nach Hawaii.

Anika887
Beitragsersteller

Ohhh wünsch dir sehr viel Vergnügen dort!

Hab nächste Woche noch Schule und darauf den Montag düsen wir direkt nach Italien an den Gardasee. Nach ein paar Tagen geht's weiter ans Mittelmeer.

Anika887
Beitragsersteller

Viel Spaß!