Wann findet mich endlich die richtige Frau?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du glaube deine Ansprüche schließen sich bisschen aus gegenseitig .

Du willst eine emanzipierte Frau die dich erobert sie soll aber auch feminin sein und dir gegenüber gehorsam .

Naja eine Frau die stark emanzipiert ist und dich erobert wird aber nicht gehorsam sein . Und eine feminine die es ist wird dich nicht erobern weil sie erobert werden möchte .

Wer das eine will muss das andere mögen :D

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Da habe ich noch nie darüber nachgedacht, danke für den Denkanstoß