Wann fängt Mobbing vom Cehf an?

2 Antworten

Mobbing ist ein großer Begriff, keiner hier kann dir pauschal sagen wo es anfängt und wo es aufhört.

das kann man nur an einem konkreten Beispiel sagen .
Es gibt sehr strenge Chefs, die keinen Fehler tolerieren und dich immer wieder auffordern deine Arbeit korrekt zu machen , das ist dann kein Mobbing

Wenn er dir eine Aufgabe nicht korrekt erklärt hat und du deshalb etwas falsch machst und der dich dann vor allen als blöd darstellt wäre das für mich schon Mobbing