Wann fängt die Natur zu blühen an.?

7 Antworten

Überall blüht es doch längst. Kornelkirschen blühen gerade, Winterlinge und Schneeglöckchen sind ziemlich durch, Krokusse blühen schon lange, Forsythia wird bald kommen. Zilla fängt gerade an, und Osterglocken kommen demnächst.

Schneeglöckchen sind schon lange durch, die Krokusse und Narzissen blühen im Moment.

Mit dem Aufblühen der Frühblüher. Also das nächste mal nach dem nächsten Winter

Meist am Frühling aber wenn es länger kalt bleibt (wegen Klimawandel) wird die Natur wahrscheinlich nie blühen.

Hat Sie schon- Jeder Pflanze hat da unterschiedliche Zeiten-