Wann erhält man sein Geld von Buyee zurück?

2 Antworten

Der Kauf, einer Ware ohne Versandkosten -Angabe ist doch ein Glücksspiel.Das Versandhaus steht in der Pflicht dem Käufer über den Versandkosten vorher Mitteilung zukommen zu lassen.Außerdem gibt es die Widerruf -Bestimmung. Storniere den Kauf und lass dir das Geld zurückschicken, schnellstmöglich!

Himenokoori  14.02.2021, 15:15

Bei dieser Firma handelt es sich um Proxy Shipping, die Firma kann die Versandkosten erst bestimmen, nachdem sie das bei einer 3. Partei erworbene Produkt (bei anderen Firmen oder privaten Verkäufern wie bei Ebay Kleinanzeigen) erhalten haben. Das ist auch entsprechend kommuniziert, Der Fragesteller war sich wohl leider nicht bewusst wie hoch die Portokosten von Japan nach DE sind. Es gibt sogar einen Rechner auf der Seite, der eine ungefähre Kalkulation ermöglicht.

Gar nicht, du hast das Paket verworfen. Sie werden nun dein Paket vernichten. Die Kosten des Artikels sowie die Portokosten zum Buyee Warenhaus wird dir belastet.

Das nächste Mal besser informieren.

moony2105
Fragesteller

Das war mein 1. mal, dass ich dort bestellt habe. Leider habe ich auf der Seite nicht ganz durchgeblickt. Ich hatte bereits 8€ Versandkosten bezahlt und bin davon ausgegangen das wäre damit erledigt.

Himenokoori  14.02.2021, 16:12
@moony2105

Dann hoffe ich, dass du daraus gelernt hast. Bei solchen Seiten immer alles durchlesen. Leider ärgerlich für dich. Ich nutze Buyee sehr gern für vergriffenes Merchandise.