wann erfährt man bei PLL wer -A ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Mittwoch also der 25. März kommt auf englisch die 25. bzw. letzte folge der 5 staffel raus. Dort erfahren wir also endlich wer A ist. 😊😃

FunkyMotion  14.08.2015, 08:53

das weis ich doch jtz auch nur als diese letzte folge von staffel 5 rauskam meinten alle ja da erfahren wir wer A ist und so aber dann: ja A ist irgendsoein Charles aber jtz habe ich ja auch schon die 10. folge der 6. staffel gesehen und weis wer A ist 😒

IIJasminII  14.08.2015, 01:20

Nein
Erst ab Staffel 6 Episode 10!  Ich weis es, weil ich es angeschaut habe ! Die Big A oder Ober A oder A Chef oder wie ihr euch so nennt , werd ich nicht euch verraten

Hallo cutfrommarble :)

ich habe das Ende der 5. Staffel schon gesehen und zwar auf Englisch aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass man noch NICHT herraus findet wer A ist. Ich habe selber schon gegoogelt und es wird noch eine 7. Staffel geben :3

LG Simonne

Bin gerade bei Staffel 5 Episode 22, gucke aber auf Russisch und weiß auch noch nicht wer a ist :-(

cutfrommarble
Beitragsersteller

ok dankeschön, hab gestern dann 3 Folgen auf Russisch geguckt :)

cutfrommarble
Beitragsersteller

ich kann auch russisch :D heißt das, ich könnte statt Englisch mit deutschem Untertitel, pll auch einfach auf Russisch gucken?

Erst ab Staffel 6 Episode 10!  Ich weis es, weil ich es angeschaut habe ! Die Big A oder Ober A oder A Chef oder wie ihr euch so nennt , werd ich nicht euch verraten