Pll Staffel 5&6 Fsk| Pretty Little liars?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5. Staffel ist ab 12 & wie ich gehört habe die 6. Staffel ab 16. Es wird noch eine 7. Staffel mit 20 Folgen geben die im Sommer wahrscheinlich schon anfängt (also in den USA). Es gibt die überlegung vielleicht sogar noch eine 8. Staffel zu drehen oder einen Film zu machen.

Staffel 5 ist ab 12 Jahren und Staffel 6 ab 16. Pll soll mit Staffel 7 enden , die voraussichtlich Ende 2016 oder Anfang 2017 nach Deutschland kommen wird. Eine Fsk gibt es noch nicht. Die Produzenten haben aber mehrmals angedeutet, dass Pll noch nicht zu Ende sein soll und es gibt daher Anlass zur Hoffnung, dass es auch noch eine Staffel 8 geben wird.

Staffel 1-5 ist FSK 12.
Staffel 6 allerdings ist FSK 16

AnnabellM  08.02.2016, 17:40

Es wird noch eine 7. Staffel geben, danach ist aber Schluss. FSK noch offen, da sie noch im Dreh ist.

Frageni
Beitragsersteller
@AnnabellM

Denkst du es wäre okay Staffel 6 mit 13 zu gucken oder ist Staffel 6 sehr brutal?

AnnabellM  09.02.2016, 14:37

Nein sie ist nicht sehr brutal, nur spannend. Ich bin 15 und gucke PLL auch schon seit einem Jahr. :)