Pretty Little Liars Bände 9-11 auf Deutsch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verlag hat mir mitgeteilt, dass keine weiteren Bücher von PLL (vorerst) übersetzt werden, da die Reihe in Deutschland nicht gut angenommen wurde :-(

Sehr geehrte Frau .... vielen Dank für Ihre E-Mail.

Diese Entscheidung ist uns auch schwer gefallen; die Reihe konnte sich aber in Deutschland nicht so gut durchsetzen.

Also ab Buch 9 auf Englisch lesen ;-)

EndThisLie
Beitragsersteller

Schade :( Aber ich habe zum Glück Band 10 schon auf Deutsch. Also muss ich mir nur den Rest kaufen. Danke für die Antwort.

Hey! Die Antwort kommt jetzt spät. :D Jedenfalls ist es mittlerweile so, dass Band 9 und 10 ins Deutsche übersetzt werden, wie der Verlag mir heute mitteilte. Bei den weiteren Bändern und "Ali's Pretty Little Lies" haben sie derzeit keine weiteren Informationen. Woher du Band 10 auf Deutsch hast ist für mich wunderlich. :o

EndThisLie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wie lang die Frage schon her ist, mittlerweile interessiere ich mich gar nicht mehr für die Bücher. Schade, dass die nicht früher übersetzt wurden, ich war mal richtig süchtig danach. Von "Ali´s Pretty Littly Lies" wusste ich gar nichts. :o Upps, sorry. War ein Schreibfehler, ich Band 10 nur auf Englisch.

BebeBella  25.12.2016, 00:11

Band 9 und 10 sind schon lange auf deutsch veröffentlicht worden. Kannst die auch bei Thalia oder Lesezeichen bestellen...

Hallo, ist zwar sehr spät die Antwort, aber die Bücher gibts bis zum 11. Band. Da der Verlag aber dann die Reihe eingestellt hat, gibt es leider keine weiteren Veröffentlichungen. Ich habe Band 12 ganz übersetzt ins Deutsche, nur kann der Verlag den ja leider, leider nicht nehmen wegen der fehlenden Quoten...

Ich habe auch Band 1 bis 10 auf Deutsch zuhause. 11 bis 16 fand ich leider noch nicht auf Deutsch. Find ich auch echt schade dass man die anderen Teile nicht mehr auf Deutsch rausbringen😒

ebay ???

EndThisLie
Beitragsersteller

Ja, da finde ich sie halt nur in Englisch. :) Trotzdem danke für die Antwort.