Pll 6.staffel....findet ihr sie auch total langweilig?

3 Antworten

Ja teilweise schon, ich finde von 6a waren nur 6x01 & 6x10 spannend. Die neuen Folgen sind schon spannender als die anderen der Staffel. Ich finde, dass die Produzenten nur noch möglichst viel Geld aus der Serie holen wollen und nicht mehr wirklich auf spannende Folgen achten. Die Folgen zwischen 6x01 & 6x10 sind meiner Meinung nach nur Lückenfüller. Ich finde die ersten Staffeln besser, weil dort noch wirklich die ganze Zeit Spannung war.

Ja finde ich auch! In den vorherigen staffeln hatte ich fast bei jeder Folge einen schockmoment:D
Und A ist ja mal eine richtig dicke Enttäuschung

Total!! Ich dachte ich bin der einzige der die so langweilig findet

Die 1.-5.te war viel besser

Ich warte bis netflix die 7te austrahlt