Quiekel mit antikkraft züchten (Pokémon Schwert)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chain Breeding nennt sich dein "Problem".

D.h.
Du brauchst erst ein Pokemon A um einem Pokemon B eine bestimmte Attacke anzuzüchten.
Mit dem gezüchteten Pokemon B kannst du dann die Attacke von Pokemon A mittels Zucht auf ein Pokemon C übertragen.
Um Keifel Antik-Kraft beizubringen musst du aber nur zum Attackenerinnerer im Pokemon-Center gehen (ist der Typ am linken Tresen).

Ansonsten kannst du bei Pokewiki gucken, welche Zuchtattacken ein Pokemon noch lernen kann.

Du kannst antik kraft mit Keifel ab lv 33 beibringen. Da die Vererbbarkeit antik kraft für seine Evolution nicht verfügbar ist, kannst du auch keine Attacke vererben. Daher musst du Quiekel zu Keifel weiterentwickeln und erst mit entsprechendem Lv die Attacke beibringen, um zu mamutel weiterzuentwickeln

Riddiks
Beitragsersteller

Aber keifel ist doch garnicht in der Lage die Attacke zu erlernen (außer durch Zucht natürlich) oder bin ich da falsch informiert?

Riddiks
Beitragsersteller
@Anson12

Ja habe es jetzt begriffen. Dankeschön für die schnelle Meldung!

Vanlover456  03.12.2019, 00:03
@Anson12

Keine lernt aber nur auf Lv 1 Antikkraft. Nicht auf 33 oder sonstwann sondern nur auf 1. Deshalb kann man es nur mittels Zucht oder Attackenerinnerer entwickeln

Ich kann jetzt nur von den anderen Generationen reden, aber eigentlich musst du nur dein Quiekel entwickeln, mit Keifel zum Attacken-Erinnerer und Antik-Kraft beibringen. Dann nur noch ein level up

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst dein Quiekel bzw Keifel zum Attackenerinnerer bringen. Der erinnert es wieder an Antikkraft.

Riddiks
Beitragsersteller

Hatte es schon versucht aber das scheint nicht möglich zu sein. Er sagt nur das es keine Attacke gibt an das quiekel sich erinnern könnte.

edit: oder ist das erst nach der Zucht möglich?

Vanlover456  02.12.2019, 23:45
@Riddiks

Nein ich habe was verwechselt, du musst folgendes machen, entwickel dein Quiekel zu einem Keifel. Keifel erlernt auf Lv 1 Antik Kraft. Da es aber im Spiel kein Lv1 Keifelgibt gehst du mit ihm zum Attackenerinnerer und der bringt ihm dann Antikkraft bei.

Anson12  02.12.2019, 23:46
@Riddiks

Das kann nur die weiterentwicklung von Quiekel beherrschen!

Riddiks
Beitragsersteller
@Vanlover456

Achsooooo, alles klar jetzt begreif ich es Dankeschön!