Wann endet der Bartwuchs, kann man ihn beschleunigen?

6 Antworten

Mein vater ist fast 50 und muss sich etwa alle drei tage rasieren, reicht dir das als antwort?

Ich glaube der Bartwuchs wird mit zunehmenden Alter auch immer stärker. Freu dich doch wenn du noch nicht so "affig" aussiehst und dich nicht jeden Tag rasieren musst... xDD

Man kann den Bartwuchs mithilfe von Hormonen beschleunigen, aber davon rate ich dir ab. Das schadet dem Körper auf Dauer eher und der Bart kommt eh von ganz alleine. ;P

xjosh94
Beitragsersteller

okay, danke:=)

Es verändert sich dein ganzes Leben aber das Gröbste ist mit Mitte 20 vorhanden

Auch wenn dein Bart nicht wächst auch als Milchbubi bist du ein süßes, kleines Schnukkelbärchen mit Honig <3

Der Bartwuchs endet erst wieder nach dem Tod, nicht vorher