ist so ein Bart ok oder schlecht?

matshummelsbvb - (Haare, Bart)

19 Antworten

Es kommt ja drauf an, ob dir der Bart steht und ob deine Freundinn den auch mag! Denn nicht jedes Mächen steht auf sowas!!!!!!!!!!! Aber ich zB find so einen kleineren Bart gar nicht so schlimm!!!! <3333

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Damen auf bartlose Gesichter stehen.

Ab und an ist ein Dreitagebart in Ordnung, aber das?

Nein, damit wirst du keinen Blumentopf gewinnen.

Ich liebe so Bärte :) Muss man halt mögen. Aber ich kann nur sagen in meiner Stufe (alle 15-18) finden 90% so etwas heiß :D

Liebe Grüße

Nee, einen Bartwuchs kann man das nicht nennen. Da fehlten noch Haare und es sieht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt!

Das muss zum Typ passen, beim dem Foto sieht es ganz okay aus, aber auch nicht supersexyheiß