Kurzarm Hemd mit anzug für Abiball?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NoGo 80%
Ja ist voll ok 10%
Solange du dich wohlfühlst 10%

8 Antworten

NoGo

Ein Kurzarm-Hemd zum anzug geht gar nicht! Bei einem Anzug sollten immer die Manschetten des Hemdes 1 - 2 cm aus den Sakkoärmeln heraus schauen.

Solange du dich wohlfühlst

nogo ist es nicht , ich würde aber doch eher ein langarm hemd nehmen .... sieht besser aus , und krawatte ist ein muss! xD

NoGo

Absolutes No-Go. Unter dem Jackett trägt man nur Langarmhemden. Ausnahme: Piloten und Soldaten. Diese kannst du auch imitieren, dann brauchst du aber Abzeichen und eine entsprechende Kopfbedeckung ;)

NoGo

Geht nicht. An den Jackenärmeln sollten ja Hemdenmanschetten etwas überstehen.

NoGo

Langarmhemd! Wenn dir heiß wird dann krempel das Hemd einfach auf! sieht auch besser aus! Greets