Wann Einladungen für Geburtstag verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1 Monat vorher 67%
2 Wochen vorher 33%
1 Woche vorher 0%
2 Monate vorher 0%

2 Antworten

Also Einladungen machen ich nicht - zumindest nicht in Papierform. :)

für meinen nächsten großen (30) würde ich es so ein viertel Jahr spätestens vorher machen. Gestern kam die von meinem Cousin, der im Februar 30 wird, an.

ansonsten wissen meine Freunde/Familie eigentlich, wann ich habe und ich sage dann nur etwa einen Monat vorher Bescheid, dass ich am darauffolgenden Freitag oder Samstag Feier. ;)

Wodkaflasche
Beitragsersteller

Achso aber bei dir sind es dann wahrscheinlich gigantische partys weil es ja ein lubejeum ist (wie schreibt man das?🤣), Ich hab aber mein 16 geburtstag ist eben mein erstes "großes" Ereigniss deshalb sind 2 wochen schon wenig hab es ein bisschen verpeilt😅

TomBeerens  21.10.2022, 19:44
@Wodkaflasche

Naja, zwei Wochen für so einen einmaligen Geburtstag sind schon knapp :D

nein, es sind keine Partys. Nur schön essen, was trinken und gemütlich sitzen und quatschen. ;)

Garnicht. Das letzte mal als ich sowas gefeiert habe, war ich 8. Wüsste auch nicht, wen ich da groß einladen soll.

Wodkaflasche
Beitragsersteller

warum feierst du deine geburtstage nicht? hat das ein grund?