Keine Einladung zum Geburtstag?

landonderry  18.03.2023, 14:31

wie alt ist deine tochter

olga1953178
Beitragsersteller

43 Jahre.

4 Antworten

vermutlich gibts kein kaffetrinken und nix wozu sie einladen will. ich bin an den meisten geburtstagen einfach im urlaub. dann muss ich mir den stress mit kaffeeklatsch auch nicht machen und geh einfach mit familie irgendwo essen

Mein Motto im Leben ist, erwarte nie von jemandem etwas, denn je größer die Erwartungen, desto größer die Enttäuschungen.

olga1953178
Beitragsersteller

Danke, das ist wohl so

Bei euch mag es anders sein, bei uns gilt:

Zum Geburtstag wird nicht eingeladen. Es erscheint, wer gerne will.

( Ist manchmal mit der Planung der Speisen und Getränke etwas schwierig.

Getränke besorgen ich immer en masse, die verbrauche ich früher oder später auch selbst)und ansonsten gilt bei mir, dass alle, die mich zu so einem Anlass besuchen, etwas fürs Buffet mitbringen ...)

olga1953178
Beitragsersteller

Ich war auch da mit Blumen nach meinem Sport, sind aber nicht zu Hause, das Auto steht nicht.

Jogi57L  18.03.2023, 14:56
@olga1953178

Das ist wirklich traurig.

Wenigstens hättest mitteilen können, dass sie nicht da ist.

Tut mir sehr leid für dich

Also hier kann niemand in den Kopf deiner Tochter schauen um dir eine Antwort zu geben. Diese vielen Vermutungen bringen dir nicht weiter, zumal du erwachsen bist und dein Kind einfach fragen kannst, ob alles in ordnung ist oder nicht, denn nur sie alleine kann dir sagen, was in ihrem Kopf vorgeht.