Wann einkaufen?

5 Antworten

Weniger überfüllt ist es, aber das gilt nicht nur für die Kunden sondern auch für die Regale. Wenn du Freitag oder morgen abend so spät einkaufen gehst musst du damit rechnen das du vielleicht nicht mehr alles bekommst was du willst.

Wenn du die Möglichkeit hast dann besser gleich früh morgens wenn die Läden auf machen.

Superhasenmaus  22.12.2023, 07:32

Weihnacht kommt immer so plötzlich. 😂

TaaTaa55  22.12.2023, 07:34
@Superhasenmaus

Ja jedes Jahr doch wieder überraschend. Und es wird eingekauft als müsste es für Wochen reichen.

Gehe immer direkt zur Öffnungszeit einkaufen, da ist weniger los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Glück hast, sind die Geschäfte zu dieser Zeit schon geschlossen. Das spart viel Geld. Als Ausrede bei Besuchen kommt Corona immer gut.

Frohes Fest.

HasseLeben33
Fragesteller

Ich weiß doch ganz genau die Öffnungszeiten. Der Rewe bis 24 Uhr und Penny 22 Uhr. Sonst würde ich damit doch nicht liebäugeln 🙄

Du kannst natürlich so spät einkaufen gehen, allerdings wirst du dann damit leben müssen dass du sehr vieles wahrscheinlich gar nicht mehr bekommst was du haben möchtest. Besser ist es morgens so früh wie möglich am besten direkt bei ladenöffnung einkaufen zu gehen. Denn a bekommst du dann auch noch alles und b ist es dann auch noch relativ leer.