wann die haut juckt und man kratzt warum werden die fingernägel dreckig? beim kratzen

7 Antworten

Probier mal ein selbstgemachtes Peeling. Einfach Olivenöl Zucker und etwas Honig vermischen und unter der Dusche einreiben. Alle Hautschuppen gehen weg und deine Haut fühlt sich sehr "flauschig" an 😊

Dreck, Hautschuppen und andere auf der Haut befindlichen organischen Stoffe... Mein Tipp: Waschen und die Nägel bleiben auch nach dem kratzen sauber... ;-)

Weil auf der Haut sich immer dreck ansammelt, und wenn du dann kratzt kommt alles unter die fingernägel

PS: WASCHEN! :)

Das sind Hautschuppen und Talg. Ist normal, je nachdem wo du dich kratzt.

weil die haut dreckig ist, da setzt sich so einiges ab