Wann die Aussprache nach der Trennung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dein Ex hat sich ja leider mit sehr schwammingen Worten von dir getrennt. "mit seinen Gefühlen nicht mehr im klaren" - Klingt nach einer Ausflucht, um dich nicht zu verletzen. Das ist aber nicht gut für dich, falls du dir sinnlos Hoffnungen machst.

Ich würde bei dem Gespräch ihm sagen, dass dich diese Worte so beschäftigen und du nichts damit anfangen kannst. Und dass es wichtig für dich wäre, um abzuschließen, das zu verstehen und dass er dir ehrlich sagt, was Sache ist.

Ich würde für ein baldiges Treffen plädieren, weil dich das ja quält, das Warten darauf.

Alles Gute.

Mirarmor  28.07.2017, 18:14

Danke für die hilfreichste Antwort und ich hoffe, dass es dir schon besser geht!

Wenn Ihr finanziell nichts zu klären habt, würde ich nicht hingehen.

Liofant300
Beitragsersteller

Ne haben wir nicht. Ich weiß nur nicht ob ich so abschließen kann oder nicht.

Würde es dir besser gehen wenn er dir sagen würde dass er dich nicht mehr liebt, er aus welchen Gründen auch immer unglücklich mit dir war oder sich in eine andere verliebt hat? Könntest du dann damit abschließen? Ich denke nicht....

Vergess ihn. Wenn du ihn triffst und dir weiter hoffnungen machst, kannst du den trennungschmerz nie überwinden. Ist es vorbei... Akzeptiere das, warum willst du noch mit ihm sprechen? Das bringt dir gar nichts, nur schmerzen

Liofant300
Beitragsersteller

Naja, seine Begründung ist mir zu wischiwaschi. Ich würde gerne erfahren, ob noch etwas anderes dahinter steckt. Meinst du, das bringt nichts um abzuschließen? Ich weiß es leider nich....

donkystar  21.07.2017, 18:12

nein bringt nichts. er hat schluss gemacht weil er dich nicht mehr liebt. so einfach. du hoffst nur verzweifelt dass er es sich irgendwie anders überlegt was aber nicht passieren wird. schließ damit ab und widme sih anderen dingen

ich glaube du wartest nur auf jemanden der dir sagt das du dahin gehen sollst, weil du das auch willst :) . jeder Freundin würde ich raten es nicht zu tun weil es dir dadurch nicht besser gehen wird . Ich meine,wie kann man nicht wissen ob man mit jemandem zusammen sein will ?