Wann der erste Kuss mit Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht lange.

Das geschah bis jetzt immer beim ersten Date.

Mir eil der Ruf voraus, dass es bei meinen ersten Dates immer ein bisschen zu viel Action gibt.

LG

So 5 Monate nachdem mir zsm kamen... aber wir kennen und seit über 9 Jahren, sind aber erst seit 2 Jahren und 9 Monaten zusammen, also war die Angst vor dem ersten Kuss nicht wirklich groß... War auch keien wirklich romantische Lokation :)

LG Kira

Wenn Du noch mit Ihr zusammen bist, ist die richtige Antwort immer :
Viel zu lange

Wenn es noch nicht so funkt, wie es in der Phantasie mal funken sollte:
Ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, hinzugehen und zu sagen;
Mit Dir, das wollte ich schon die ganze Zeit

und solltet Ihr erst morgen wieder aufeinander treffen, weißte nun ja was man tun sollte/kann ^^

vermehrt schönes.... wir kommen hier alle nicht leben raus