Wann Deo gebraucht (Mädchen)?

3 Antworten

Ich würde sagen ab 12 kann man es benutzen

aber geh regelmäßig duschen und benutz ein Tuch, schwamm und schrube dich richtig durch

und nach dem duschen Deo stiks benutzen weil Sprüh Deo ist nur für den Moment und stiks versuchen den Geruch zu vermeiden wen man will kannst du Deo danach vererbenden

abrr es ist sehr wichtig auf die Körper flege zu achten und sich regelmäßig zu duschen und achten das man nicht richt

Ich würde sagen Pubertät. Ab 13 oder ab 14. Man kann auch später damit anfangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verwende nie Deo und wasche mich alle 2 Wochen

Aylin080  26.05.2024, 10:31

bahh🤢🤢