Wann denkt ihr, kommen Mittel- bis Langhaar-Frisuren wieder in den Trend, wie damals?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mal sehen 50%
Bald (2022) 17%
Dauert noch 17%
Garnicht mehr, jeder wird nur noch abrasiert rumlaufen. 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal sehen

Kein Plan, aber ich glaube, zurzeit ist eher ein Kurzhaarschnitt "in"... Bis nächstes Jahr ändert sich das glaub ich auch noch nicht, leider...

Ich verstehe es echt nicht, solche etwas längeren Haare bei Männern sind einfach unglaublich viel hübscher. 🤷😔

Mariuslmao  01.11.2021, 13:35

Kurzhaarschnitte sind sehr viel leichter in der Pflege und man wacht auf, wie man eingeschlafen ist.

Finja070  01.11.2021, 16:33
@Mariuslmao

Ja, schon, das hat natürlich auch seinen Vorteil. Aber ich finde so lange Haare irgendwie schöner. Aber ist ja auch Geschmackssache 😅

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ja und zu pauschalisieren, Jungen/Männer müssen kurze und Mädchen/Frauen lange haben, ist sowas von KZ Gelaber und passt einfach nicht zu 2021.

Finde ich traurig, dass es das überhaupt noch gibt.

Bald (2022)

Ich fande Mittel-Lange immer schon gut genau so wie mullets deshalb fals das bald wieder im Trend kommt ist das sehr gut für mich 😄 wobei die Jugendlichen tragen mittlerweile auch alle "lange Haare"

In meinem Umfeld sind kurzhaarige eher selten, aber ich weiß nicht wer den Trend bestimmt.. gibt im Nachhinein verschiedene Trends. Nur bei jüngeren ist es grade immer der selbe Kurzhaarschnitt.. sehr uniform, kann die kaum auseinanderhalten.

Dauert noch

Wired noch etwas dauern, aber da sich alles wiederholt, kommen auch die langen Haare, z.B. Vokuhila, wieder.

Was hoffentlich nicht wiederkommt, sind die Minipli-Frisuren, die es um 1979 gab.

Wie bei der Kleidermode sehe ich es so:

In der heutigen Zeit kann man viele verschiedene Stile tragen! Das ist auch gut so!