BH in Größe 65A?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Meiner Meinung nach sind Push-up BHs eher kindisch anstatt erwachsen.

Nur unreife Menschen die denken es sei wichtig eine große Brust zu haben tragen Push-ups (Ausnahmen gibt es auch). Nur wer im Kopf reif ist wird verstehen, dass die Brustgröße absolut gar nichts mit dem Erwachsen sein zu tun hat. Auch Jungs die einen nur wegen großer Brust mögen sind noch komplette Kinder und definitiv nicht bereit eine Beziehung einzugehen, das endet nur in einer Trennung, dicke fette Red Flag 🚩.

Aber ist deine Entscheidung, jeder muss mal Fehler begehen bist halt noch nicht reif genug um es zu verstehen aber wenn du älter bist so 20 dann wirst du mir recht geben.

___________________________________________________

Aber nun gut zu deiner Frage:

Ich hab zu Beginn erstmal ne Gegenfrage, hast du dich schonmal ausgemessen um deine BH größe zu ermitteln? Wenn nein hier ein Anleitungsvideo: https://youtu.be/L2NkEQPodbU?si=BPQpudNWf0eVBHVz

Die gemessenen Werte bitte nicht im Video nachlesen (die im Video sind für Schwangerschaftsgrößen) sondern hier in der Tabelle nachschauen:

Bild zum Beitrag

Wenn du deine Cup Größe berechnen willst dann rechne den Brustumfang minus den Unterbrustumfang. Das Ergebnis (die Differenz) schaust du dann hier nach:

Bild zum Beitrag

Es ist ganz wichtig, dass du deine BH größe ermessen hast und nicht einfach durch 'anprobieren und gucken' herausgefunden hast denn vorallem am Anfang, wenn man noch jung ist, liegt man dann mit der Annahme, dass der BH wirklich passt in 80% der Fälle falsch. Also bitte Messe dich einmal aus.

Hier auf den zwei Webseiten findest du normale BHs in einer kleinen Größe die deinem Alter entsprechen:

Hier welche in kleiner Größe aus der Erwachsenen Abteilung:

Hier Push-up BHs in der Größe:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Körper, Kleidung)  - (Mädchen, Körper, Kleidung)

Schwabing1964  13.07.2024, 09:41

👍 80% der Deutschen Frauen tragen die falsche BH Größe.....

65A bekommt man soweit ich weiß auch bei hm auch mit push up