Wann das erste mal?

7 Antworten

Hi,

Hatte mit 15 mein erstes Mal und bin jetzt 16. Ich bereue es nicht, da es mit meinem Freund war, mit dem ich immernoch zusammen bin. Bin weiblich und fand das sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mein erstes Mal mit 15(jetzt W17) und nein ich bereue es nicht. War angenehm, aber auch aufregend

Mit 18, habe es danach bereut. Ist aber auch schon 2 Jahre her

Wenn wir von freiwillig sprechen, dann mit 16. Ich würde nicht sagen, dass ich es bereue, aber es war weder der richtige Mensch noch der richtige Ort oder Zeitpunkt. Es war eher unangenehm, aber da war ich selbst dran Schuld.

Mit 17 Jahren und vier Tagen.

Niemals bereut, zumal er noch heute mein Herzensmann ist 🥰