Helixpiercing verloren was tun?

3 Antworten

Solange der Ohrring den selben Durchmesser hat, ist das kein Problem. Auch mit einem kleineren Durchmesser geht das, aber dann kann es sich natürlich auf den Durchmesser zuziehen.

Du musst ja aber nicht zwingend zu genau diesem Piercer gehen. Ich würde einfach ein Studio suchen, das heute offen hat oder in ein Geschäft gehen, das Piercings anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Hallo😊

Normalerweise kannst du das Übergangsweise auch mit einem Ohring machen... Aber halt über keinen langen Zeitraum. ich würde an deiner Stelle einen Ohrring ohne Nickel nehmen also keinen Modeschmuck. Übermorgen würde ich dann aber sofort zum Piercer gehen ...:)

Nimm es als Zeichen. Ansonsten ist neu durchstechen auch sehr lustig!