Aufsatz wechseln (Helix)?

1 Antwort

Mach das bitte nicht!

Ganz egal, ob es jetzt weh getan hat oder nicht - Kein Piercing ist nach zwei Wochen abgeheilt. MINDESTENS 2 Monate warten und dann deinen Piercer nochmal fragen!

 Tue dir und deinem Piercing einen Gefallen und warte noch. Wenn du es zu früh wechselst, dann besteht die Gefahr, dass Staubpartikel oder Bakterien in den noch nicht ganz zeugewachsenen Piercingkanal gelangen und sich dann alles entzündet.

Lass es lieber drinne und hab dafür die Gewissheit, dass es später auch noch hübsch ist und nicht vereitert, entzündet und geschwollen :)

LG etwasunwissend

Kartuffelsuck
Beitragsersteller

habe es gewechselt  - alles super