Wann darf ich mein ersten cheatday haben?

2 Antworten

Das kannst du selber entscheiden da der Cheat-Day nur für die eigene Motivation ist weiterzumachen und damit man sich nach langem wieder was gönnen kann.

Am besten empfehle ich dir so 2 mal im Monat manche machen es auch einmal in der Woche.

Finde für dich heraus was zu dir am besten passt und übertreib es am besten nicht sonst verfällst du in alte Gewohnheiten.

Also ich halte nicht viel von irgendwelchen "Cheatdays" braucht es derartiges ist die "Diät" eigentlich schon zum scheitern verurteilt allein weil sie zeitlich wohl ein Ablauf Datum hat.

Statt irgendwelche Cheatdays solltest lieber dein Kaloriendefizit auf ein moderaten Maßstab auslegen so das dir jeden Tag auch eine Kleinigkeit gönnen kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig