Wann CPU einbauen?

2 Antworten

Hast du den mal geschaut welche CPUs von der BIOS Version unterstützt werden?

Die alten Ryzen Modelle sind irgendwann aus der Unterstützung raus gefallen, ein du jetzt also dass neueste BIOS drauf hast ist das aktuelle Verhalten zu erwarten und du kannst jetzt die neue CPU einbauen.

Nexu12
Beitragsersteller

Ja hab die Version heruntergeladen die 5000er Modelle unterstützt

Nexu12
Beitragsersteller
@Nexu12

Also kann ich jetzt die neue CPU einfach einbauen?

Hi,

hast du eine CPU GPU Einheit? Wenn ja, dann nimm deine Grafikkarte raus vorerst, für die Erst Einrichtung.