Wann bin ich ready für ersten kuss und vorallem wann ist sie es?
Ja also ich habe vor etwa einem monat ein mädel kennemgelernt, wir verstehen uns super und sie hat aich offen gesagt sass sie mich mag. Ich gehe mit ihr bald auf den zwiebelmarkt und will sie auf dem riesenrad küssen. ist das ne hute idee? sind wir bereit dafür bzw. woher weiß ich dass sie bereit/willens dazu ist?
bin grade 15 und sie fast 14
Wie alt bist du denn?
15
4 Antworten
Mach dir nicht soviel Gedanken. Das bringt nichts. Mach es einfach.
Ja, das ist eine gute Idee und sehr romantisch. Sie wartet wahrscheinlich schon darauf. Habt viel Spaß
Aber sicher😊 das wird was😊
Und wenn sich vorher schon ein Moment bietet. Und ihr euch Nahe kommt, dann küss sie einfach. Manchmal kann man es nicht so gut planen, den "richtigen" Moment. Aber das Riesenrad ist eine super Idee😊
soll ich sie da trzdm fragen "darf ich" oder einfach mahcen? weil das eine zeigt mir ist ihr wohlbefinden wichtig und das andere selbstbestimmtheit?
Ich persönlich finde es romantischer ohne fragen. Und meine Freundinnen, mit denen ich, als ich Teenager war, gesprochen habe auch. Aber wenn du sie fragen willst ist das auch ok. Ich habe auch schon Jungs geküsst, die gefragt haben😉😀
Ich finde es gibt so einen Moment manchmal. z.B. wenn man gerade gemeinsam über etwas gelacht hat. Oder wenn du ihr ein Kompliment gemacht hast. Oder sie etwas nettes sagt. Und es dann gerade ein Ort ist, wo ihr ein bisschen für Euch seid. Das ist so ein perfekter Moment für einen Kuss.
Ok danke. das hat mir echt sehr geholfen!
Mach es. Mach es aber vorsichtig. Ich denke du musst nicht fragen, aber trotzdem solltest du es vorsichtig angehen. Versuche es langsam zu machen, du wirst es schon merken.
Ich glaub an dich
Gibst uns eine Rückmeldung ob es geklappt hat?
Ein Monat und nicht mal nen Kuss? Das wird nichts mehr- auch in dem Alter war ich nach der Zeit längst beim Rambazamba
soll ich sie fragen "draf ich dich küssen" oder einf machen?