Wann bekommt man eine Antwort von der Polizei?

2 Antworten

wenn du die ersten beiden einstellungstest bestehst sowie der sporttest hangt es von deinem ergebnis ab sind sie gut kommt ne mail vom arzt desto schlechter umso langer braucht die mail zu schlecht dan kommt ne absage

azeri61  26.04.2015, 16:17

so einstellungstest dan kommt direkt danach der sporttest falls du bestehst hast du nun beides bestanden und das gut kommt ne mail mit tauglichkeitsuntersuchung und bewerbungsgesprach bestehst du diese beiden auch kommt noch die leumundsprufung vorstrafe etc. verlauft alles gut kommt ne mail wo du die vorsrucke ausfullen sollst das machste schickste dan in die keibelstrasse und dan wirst du die endgultige einstellungszusage bekommen

Das kommt ganz auf die Ergebnisse an. Je besser sie sind, desto schneller geht es weiter. Erst, wenn man sicher ist, wie die Position den Einzelnen in der gesamten Rangliste ist, werden Zusagen verteilt. Manche warten bis Mitte März auf ihre Zusage, andere bekommen sie schon, wenn das EAV noch läuft.

Gruß S.