Polizei Bayern Einstellungstest(Diktat)?

2 Antworten

Hallo Jonii, du bekommst du über Kopfhörer das Lückendiktat vorgelesen und musst es selbst eintippen. Beim Ausbildungspark kannst du auch einen kostenlosen Test machen. Neben dem Lückendiktat hast du auch noch einen Grundfähigkeitstest.

Hier kannst du auch kostenlose Diktat beim Ausbildungspark üben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da kann ich dich beruhigen war bei mir sehr leicht, da kommt ein Lückentext du setzt dir Kopfhörer auf und eine Stimme liest dir alles vor, dann währenddessen Wörter einsetzen. Nach einem Satz liest die Stimme jede Lücke einzeln vor(nur die Lücke)

Sonst noch fragen?

Jonii32
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!:)