Wann bekommt man Dehnungsstreifen?

3 Antworten

Wenn man eben schnell wächst oder zunimmt kommt die Haut nicht hinterher und es entstehen solche Streifen. Auf jeden Fall ist es aber auch 1. Eine Sache der Genetik und 2. Des Lebensstils. Und 3. Ist es selbst in der Schwangerschaft kein Muss solche Streifen zu bekommen.

Ich habe z.B. keine. Ich habe mich in der Schwangerschaft ausgewogen ernährt und viel Wasser getrunken. Genetik spielte bei mir aber wahrscheinlich eine größere Rolle.

Syluskitten
Beitragsersteller

Danke danke :3

Die können auch vom schnellen wachsen kommen.

Wenn man sich nicht z.B. mit frei Öl einreibt.