Blaue streifen an den oberschenkeln?!

8 Antworten

vllt blut vergiftung guck mal ob die nach oben gehen den bei einer blutvergiftung muss es nicht immer am unterarm sein die streifen also lieber beobachten wenn sie weiter steigen solltest du auf jedenfall zum artzt

klar :) ich bin auch richtig dünn fast schon mager :) während der pupertät wächst halt alles man nimmt ohne es zu bemerken dauernt zu und ab und da wird die haut halt belastet :) Es sind Dehnungsstreifen :)

Katy1995
Beitragsersteller

gehen diese wieder weg ?

Miaka123  20.09.2011, 19:30
@Katy1995

Nein, die sind für immer.

Verblassen kann auch jahre dauern, kann, muss aber nicht.

Hannspree  20.09.2011, 20:54
@Miaka123

ja, also bei meiner schwester zum beispiel sind sie mit 17 langsam verblasst und man sieht sie jetzt nur noch wenn sie die haut etwas zieht ^^

Wenn Du eine Bindehautschwäche hast, kann es schon diese Dehnungsstreifen geben, dagegen kann man leider kaum was tun! L.G.Elizza

Doch sowas kann passieren, dass hat ja nicht unbeding was mit dick sein zu tun ;)

Kann auch nur ein Wachstumsschub gewesen sein oder du hast eine sehr schwaches Bindegewebe. ;)

Ja das könnte sein ein Geheimtipp für dich Original Ziegenbutter "SALBE" kein Balsam bekommst du in der Apotheke Hersteller Naturprodukte Schwarz, wird auch von den Frauen in den Alpenregionen eingesetzt als vorbeuge und bei Schwangerschaftsstreifen.